e-Leseratte

E-Book-Reader, E-Books, …

PacktPub Christmas Special – IT-Fachbücher für 4 Euro

PacktPub, einer meiner DRM-freien Lieblingsverlage, hat wieder ein Weihnachtsspezial gestartet und verkauft E-Books für 4 Euro.

PacktPub hat IT-Fachbücher im Angebot, die sich meiner Meinung nach recht gut lesen. Die Bücher verzichten durchweg auf hartes DRM, sind in Englisch geschrieben und kosten sonst meist irgendwas ab 16 Euro aufwärts. Die Themenpalette ist recht breit, so dass sich ein Besuch lohnt.

Der Sonderpreis von 4 Euro pro Buch gilt, sobald mehr als zwei Bücher gekauft werden. Anfangs liegen die Bücher noch zum regulären Preis im Einkaufswagen, beim Checkout werden jedoch tolle Rabatte gewährt. Die Aktion geht bis zum 3. Januar 2013. Genug Zeit also, um vor der E-Book-Schnäppchenjagd noch die fette Gans zu rupfen oder aufzutauen, zu braten und zu verschlingen.

<via Packpub<

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.